Alleinunterhalter

Bandinfo

Keyboard | Piano | Trompete | Gesang


Alleinunterhalter, Duo, Trio, Quartett bis zu Big Band.

André Kokosch - Alleinunterhalter, Duo, Trio, Quartett bis zu Big Band

Immer die richtige Besätzung für Ihre Veranstaltung.

Das Musiktrio präsentiert:

- internationale Tanz- und Unterhaltungsmusik
- standard- und südamerikanische Tanzmusik
- beliebte Schlager und Oldies
- perfekte Künstlerbegleitung
- fetzige Rockmusik
- Stimmungsmusik
- dezente Tischmusik


Agnes Deneka

Schon mit vier Jahren war Agnes Deneka fasziniert von der Musik und sang zu verschiedensten Liedern, ob Pop, Soul oder Klassik mit. In der Grundschulzeit und auch später im Gymnasium besuchte sie zunächst den Kirchen- und dann den Schulchor bis sie nach einer Probe von einer Gesangslehrerin darauf angesprochen wurde klassischen Gesangsunterricht zu nehmen. Ganze drei Jahre bildete sie sich in der klassischen Gesang aus und sang auf Schulkonzerten und -wettbewerben , in der Stadthalle und in Kirchen Lieder und Arien wie z.B.: Over the Rainbow (Harold Arien), O mio babino caro (Puccini), I know that my redeemer liveth (Händel) usw.
Nach dem Abitur besuchte Agnes die Pop Akademie in Köln, spezialisierte sich dort auf den Gesang und die Musiktheorie und schloss diese als anerkannte Livemusikerin und Musikassistentin mit einem erfolgreichen Abschluss ab.
Neben dem Studium in Köln sammelte sie weitere musikalische Erfahrungen aus verschiedensten Richtungen. Zum einem war sie Backgroundsängerin in einer deutschen Rock-Schlager Band, sang in einer Big Band und wirkte einige Zeit lang in einer Folklore Gruppe mit und sang als Sopranistin klassisch in der Kirche zu Hochzeiten und Weihnachtskonzerten. Doch vor allem singt sie als Solokünstlerin ihr eigenes Repertoire aus dem Pop und Soul mit weltbekannten Hits von Whitney Houston, Tina Turner, Celine Dion, Christina Aguilera und weiteren auf Stadtfesten, Geburtstagen, Hochzeiten usw. Heute studiert sie „Kognitive Medienwissenschaften“ in Duisburg und als Mitglied der Elita Band freut sie sich dieser anzugehören und der Musik weiterhin treu zu bleiben, denn Musik ist ihr Leben, sie singt mit Herz und Seele und möchte die Zuhörer mit der Welt der Musik amüsieren, faszinieren und verzaubern.

Agnes Deneka Agnes Deneka

Steckbrief Agnes Deneka:

Geburtsdatum: 26.11.1985
Geburtsort: Wuppertal
Größe: 1,71m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: hell blau

Ihr Elita Band

Tel/Fax: 02191 - 840581



Buchung: 02191 / 8 49 581 | André Kokosch | Kontakt | Impressum | © 2009-2011 web-gupa.de